FIT IN music 1/2017

"FIT IN music" - Spende für die Bürgerstiftung Traunsteiner Land

Es ist schon zur Tradition geworden, dass der Erlös des Sommerfestes "FIT IN music" an die Bürgerstiftung Traunsteiner Land gespendet wird. Den symbolischen Spendenscheck über 1.600 Euro übergaben Barbara und Adrian Huber an Johann Praxenthaler, der mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den Filialen Fridolfing und Tittmoning der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost die Veranstaltung immer tatkräftig unterstützt.

Auch in diesem Jahr ging es  nicht nur aufgrund der Temperaturen heißt her. Alle Musikschüler zeigten den zahlreichen Besuchern ihr in der Musikschule "FIT IN music" erlerntes Können auf diversen Musikinstrumenten.Für manche wird so der erste öffentliche Auftritt auf einer Bühne gleich zu einer guten Tat.

Sehr großer Andrang herrschte auch beim Glücksrad der VR Bank, wo fleißig für den guten Zweck gedreht wurde. Es war ein unterhaltsamer Nachmittag für alle Besucher, egal ob groß oder klein.

Sommerfest

VR Bank Bereichsdirektor Hans Praxenthaler, Barbara und Adrian Huber von der Musikschule "FIT IN music" mit dem symbolischen Spendenscheck

Den Erlös des Sommerfestes...
Zuschuss der Bürgerstiftung...