Anbieter

Öffentliche Stiftung des Bürgerlichen Rechts

Stiftungsvorstand
Franz Brecht, Georg Junkert, Franz Hofmann

Verantwortlich für den journalistisch-redaktionell gestalteten Inhalt im Sinne des § 55 Abs. 2 des Staatsvertrages für Rundfunk und Telemedien
Rolf Hasslach

Aufsichtsbehörde
Regierung von Oberbayern

Finanzamt
Traunstein

Die Bürgerstiftung Traunstein dient nach der Satzung ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen und mildtätigen Zwecken im Sinne der §§ 51 ff AO und gehört zu den in § 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG bezeichneten Körperschaften, Personenvereinigungen und Vermögensmassen.

Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.